Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bücher-Tausch-Party | Veranstaltungen im IGLU von kiss the inuit

31. Januar @ 19:30 - 22:00

*** Eine Veranstaltung von kiss the inuit ***

// TAUSCH-PARTY im IGLU kiss the inuit
Du liebst Bücher und kannst nie genug davon haben? Oder Du hast eine/-n Lieblingsautor/-in und bist auf der Suche nach der Lücke im Bücherregal? Wenn Du das Jahr 2020 wieder lesenswert gestalten möchtest, bist Du am 31. Januar im IGLU richtig aufgehoben.

// SO FUNKTIONIERT’S:
Sortiere vorab Bücher aus und bringe diejenigen mit, die Du erübrigen kannst und mache einen anderen Leser oder eine andere Leserin damit glücklich! Die Bücher sollten bitte in einem guten Zustand sein und werden vor dem Tauschen von uns empfangen und auf den Zustand hin kurz abgecheckt.

// DAS PASSIERT:
Tausche Dich in gemütlicher Atmosphäre aus und erfahre mehr über die (Vor-)Besitzer/-in der Lektüre. Bei einem netten Plausch, Getränken und kleinen Snacks macht es gleich doppelt Spaß!

// KOSTEN:
…Hier findest Du bestimmt jede Menge neuen Lese-Stoff für Schmökerstunden – und das vollkommen gratis! Die Getränke und Snacks stellen wir gegen eine kleine Spende für die nächsten kostenfreien Veranstaltungen im IGLU. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

// SCHENK’ UNS EIN ♥
Auf Instagram über @iglu_kisstheinuit geben wir regelmäßig Einblicke, was tagtäglich im IGLU und auf der Eisfläche draußen so Spannendes passiert. Uns würde Dein Abonnement online viel bedeuten und wir freuen uns, wenn Du uns dort und im real life besuchst! Teile unsere Beiträge auch gerne unter Deinen Freunden, bring’ sie auch gern zu einem Event mit! Getreu dem Motto “Sharing is Caring!” 🙂

// Hunde & Kinder sind willkommen.

Details

Datum:
31. Januar
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/796479294112354/

Veranstaltungsort

Iglu von kiss the inuit
Sudermanplatz 1
Köln, 50670