Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CLEAN UP am Rhein (ohne Yoga)

24. Mai @ 14:00 - 15:30

CLEAN UP am Rhein

Wir freuen uns riesig auf unseren 1. Clean up in diesem Jahr am Sonntag den 24. Mai um 14-15.30 Uhr linksrheinisch zwischen der Mülheimer Brücke und Zoobrücke am immer gut vermüllten Riehler Rheinufer.

Die Corona-Lockerungen erlauben es uns mit Einhaltung der entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen am Rheinufer Müll zu sammeln, nur die Yogaeinheit muss leider ausfallen.

Bitte bringt euren Mund-Nasen-Schutz mit und haltet den Mindestabstand von 1,5 Meter ein. Zur Sicherheit aller werden wir eure Kontaktdaten (Name, Telefon, Unterschrift) für ca. zwei Wochen speichern, sollte jemand erkranken und wir euch informieren müssen. Danke für eure Verständnis!

Ausreichend Mülltüten und Handschuhe werden von uns bereitgestellt.

Der Treffpunkt ist auf der großen Betonplattform auf der Wiese zwischen Mülheimer und Zoobrücke am Riehler Rheinufer. Ihr werdet unsere Erkennungsfahne schon von Weiten sehen können. Die nächste Bahnstation ist die Boltensternstraße der Linien 16 und 18. (Wische nach links für den Lageplan.) Unsere Ausbeute stellen wir neben die umliegenden Mülleimer, damit die AWB Köln diese anschließend wegbringen kann.

Die Kronkorken und Zigarettenstummel sammeln wir separat für BlechWech – Kronkorken für’n guten Zweck und TobaCycle – Sammelsystem für Zigarettenkippen

Wir freuen uns sehr euch wieder zu sehen! Mal schauen, was für uns alles liegen geblieben ist 🙂

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/1397514010431278/

Veranstaltungsort

Rheinufer Köln Riehl