Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Festival-Bag aus alten Jeans | Nähkurs im IGLU

25. Januar @ 10:00 - 13:00

*** Eine Veranstaltung von kiss the inuit ***

// WORKSHOP im IGLU (Nähkurs für Einsteiger geeignet)

Du hast alte Jeans, die viel zu schade sind zum Wegschmeißen? Dann mach doch etwas Neues daraus und näh’ Dir einen coolen, einzigartigen Jeans-Rucksack!

// DAS PASSIERT:
In diesem Workshop zeigt Dir Upcycling-Expertin Britta von keep.LEFT geduldig Schritt für Schritt, wie Du aus alten Jeans (und natürlich aus allen anderen Materialien auch) praktische und schicke Turnbeutel-Rücksäcke nähst. Es ist von Vorteil, wenn Dir eine Nähmaschine nicht ganz fremd ist, aber Näh-Neulinge sind natürlich auch herzlich willkommen!

// DAS BIETEN WIR DIR HIER:

♥ Anleitung für einen selbstgenähten Festival-Rucksack und einen solchen als Endresultat zum Mitnehmen

♥ nützliche Näh- und Upcycling-Tipps

♥ … natürlich eine schöne Erinnerung an eine entspannte und freundliche Runde!

// VOR ORT:
Statt findet der Workshop im IGLU von kiss the inuit – Sudermanplatz 1, 50670 Köln (Ecke Maybachstraße, Haltestellen Ebertplatz und Hansaplatz fußläufig innerhalb von 7-10 Minuten erreichbar).

// KOSTEN & ANMELDUNG:
Die Workshop-Teilnahmegebühr beläuft sich auf 48,00 Euro. Schüler, Studis und Azubis erhalten auf jeden selbst besuchten Workshop 10% Rabatt. Anmelden kannst Du Dich ab sofort online auf www.kisstheinuit.de – oder via Anruf im IGLU, persönlicher Absprache mit uns im IGLU oder via E-Mail an iglu@kisstheinuit.de. Über Facebook und Instagram kannst Du Dich natürlich ebenfalls verbindlich anmelden, vergiss aber nicht Deine Kontaktdaten (Name, E-Mail Adresse/Rufnummer) hinzuzufügen.

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/996892394017541/

Veranstaltungsort

Iglu von kiss the inuit
Sudermanplatz 1
Köln, 50670