Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimacafé

16. Februar @ 14:00 - 17:00

*** Eine Veranstaltung von Klimacafé Köln ***

Klimacafé Köln lädt ein: “Die Klimakrise und die Unsicherheit über unsere Zukunft beschäftigen dich , aber du hast keinen Rahmen, in dem du dich mit Gleichgesinnten darüber unterhalten könnt?

Du bist Klimaaktivist/in und suchst einen regenerativen Raum, in dem du dich mit anderen Klimaaktivistis aus verschiedenen Klimabewegungen austauschen kannst?

Dann ist das Klimacafé vielleicht der richtige Ort für dich.

Das Klimacafé ist sowohl ein Ort des Austauschs und der Begegnung von Menschen, welche mit anderen über ihre Sorgen, Gedanken, Ideen und über Aktivismus sprechen möchten, als auch ein Ort zur Vernetzung zwischen Klimabewegungen in Köln.

Im gemütlichsten Wohnzimmer Kölns, dem Kaffe Güzel, wird das Klimacafé voraussichtlich wöchentlich Sonntags von 14-17 Uhr stattfinden.

!!Bitte bringt wenn möglich, ein Sitzkissen mit, da das Klimacafé diesmal im Workshopraum des Kaffe Güzel stattfinden wird und wir dort nicht ausreichend Stüle/Sofas haben. Dir Sofas sind erst einmal für die Menschen reserviert, die nicht so gut auf dem Boden sitzen können.!l

Das Miete für die Räumlichkeiten würden wir gerne durch Spenden refinanzieren, daher freuen wir uns über eure Unterstützung.”

Details

Datum:
16. Februar
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kaffe Güzel
Bischofsweg 48-50
Köln, 50969