Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Wolfgang Ehmke liest „Der Kastor Kommt!“

6. November @ 18:30

** Eine Veranstaltung von Ein Raum für Mülheim **

Wolfgang Ehmke ist überzeugter Atomkraft Gegner und war einer der Hauptprotagonisten des Gorleben Widerstand. Über mehrere Jahre hinweg war er der Sprecher der Bürgerinitiative Umweltschutz.

Als Autor, hat Ehmke vier Bücher und zahlreiche Artikel geschrieben, unter anderem für die Frankfurter Rundschau, die TAZ und die Blätter für deutsche und internationale Politik. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns in der Bürgerstube seinen neuen Roman „Der Kastor Kommt!“ vorstellen wird!

Mittwoch, 06. November 2019, Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr.

Der Eintritt ist, wie immer, frei!

Bürgerstube – Ein Raum für Mülheim
Von-Sparr-Straße 56
51063 Köln (Mülheim)

Details

Datum:
6. November
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://einraumfuermuelheim.wordpress.com/2019/10/24/06-11-wolfgang-ehmke-liest-der-kastor-kommt/

Veranstaltungsort

Bürgerstube – Ein Raum für Mülheim
Von-Sparr-Straße 56
Köln (Mülheim), 51063