Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mach Dich Müllfrei

15. Dezember @ 12:00 - 18:00

** Eine Veranstaltung von Wastelesshero und Fräulein.frohnatur **

Dieser ganztags Workshop ist in 4 Teile unterteilt. Du lernst an diesem Tag:

>> wie Du durch ein müllfreies Mindset dein Umfeld besser verstehst
>> Body Butter & Deo Creme einfach & schnell plastikfrei selbst zu machen
>> wie Du im Alltag plastikfrei leben kannst und bekommst eine Menge Einkaufstipps für Köln
>> jede Menge Gleichgesinnte kennen & hast Zeit zum gemeinsamen Connecten & Austauschen
>> Du kannst selbst auswählen, ob du den ganzen Tag dabei sein willst oder nur einen oder zwei der Workshops buchst.

Die Tickets für die Einzel-Workshops und den ganzen Tag, müsse im Voraus gebucht werden. https://www.wastelesshero.com/produkt-kategorie/workshops/

Gewinne: An diesem Tag werden wir unter allen Teilnehmern ein zerowaste Paket verlosen. In diesem ist unter andere das Buch: “So duftet Glück” von @Primavera enthalten. Wir nutzen für die Workshops auch deren Duftstoffe.

So können wir exakt so viele Materialen zur Verfügung stellen und sparen dadurch schon mal Ressourcen ein.
Für Verpflegung sorgen wir natürlich an diesem Tag. Es wird etwas zu Essen geben. Wenn du magst bring gerne deine eigene Flasche mit um Wasser aufzufüllen.

Details

Datum:
15. Dezember
Zeit:
12:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/458939024980020/

Veranstaltungsort

Allerweltshaus Köln e.V.
Körnerstraße 77-79
Köln, 50823