Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

No Waste Workshop – Aufstriche, Dips und Saucen

2. September @ 19:00 - 21:00

Zero Waste Köln Workshop

Es ist ja noch immer Tomaten- und Grillzeit. Deshalb möchten wir den September-Workshop der Herstellung einfacher und sehr leckerer veganer Brotaufstriche, Dips, und Tomaten-Ketchup widmen.

• Mittwoch, 2.9. um 19 Uhr
• Bürgerstube Ein Raum für Mülheim e.V., Von-Sparr-Str. 56, Köln-Mülheim
• Gebühr: Spendenbasis
• Anmeldung über Mail: aktionen@zerowasteoeln.de

Bitte Schraubgläschen oder ähnliches mitbringen.

Weil noch immer die Bestimmungen für Pandemien herrschen, ist die Teilnehmerzahl wieder auf max. zehn Leute begrenzt.
Daher bitten wir vorher um verbindliche Anmeldung, um eine faire Verteilung der Plätze zu gewährleisten.
Bitte meldet euch über aktionen@zerowasteoeln.de an, Danke!

Wir freuen uns auf Euch!

Der Workshop ist eine Kooperation zwischen Zero Waste Köln und Ein Raum für Mülheim e.V.

Details

Datum:
2. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/295730581527567/

Veranstaltungsort

Bürgerstube – Ein Raum für Mülheim
Von-Sparr-Straße 56
Köln (Mülheim), 51063