Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radkomm Quarterly mit NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst

4. Februar @ 19:00 - 20:30

*** Eine Veranstaltung von Radkomm ***

Radkomm lädt ein: “Nach der Volksinitiative #AufbruchFahrrad ist vor dem #Fahrradgesetz für NRW. Wie schaffen wir es nun, dass der Anteil des Radverkehrs bis 2025 tatsächlich auf 25% angestiegen sein wird? Was kann das Land dafür tun? Was die Kommunen? Wie schaffen wir es, die Mobilität im Auto-Land nachhaltiger und umweltschonender zu machen? Und was würde NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst am liebsten tun, wenn es ganz nach ihm ginge?

Darüber wollen wir mit Hendrik Wüst beim RADKOMM quarterly sprechen. RADKOMM quarterly – das Gesprächsformat von RADKOMM – konstruktiv, wertschätzend, neugierig und offen.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW – SUE und der Stadt Köln.”

Details

Datum:
4. Februar
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1461625340653799/

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Ehrenfeld
Venloer Str. 429
Köln, 50825