Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stoffwindel-Windelfrei Workshop

25. November @ 17:00 - 18:30

** Ein Workshop von TANTE OLGA Köln Unverpackt **

In diesem Workshop geht es um alle Fragen rund um das Thema Stoffwindeln und “Windelfrei”.

Du suchst eine ökologische Alternative zu Einwegwindeln?
Du glaubst Stoffwindeln sind zu kompliziert für dich?
Du möchtest wissen, wie Stoffwindeln funktionieren und welche Möglichkeiten es gibt?
Du nutzt bereits Stoffwindeln, kommst aber noch nicht perfekt zurecht?

Aber es geht auch noch deutlich einfacher und auch das zeigen wir euch an diesem Nachmittag.
Was ist windelfrei?
Wie geht abhalten?
Welche Vorzüge hat das Konzept für eure Waschmaschine aber auch für die Kommunikation zum Kind?

Egal ob du ganz neu in dem Thema bist, du bereits Stoffwindeln verwendest oder dein Kind abhältst, wenn du noch offene Fragen hast, bist du bei uns genau richtig.

Babys können mitgebracht werden.

Der Workshop läuft auf Spendenbasis. Empfohlene Spende 15€
Anmeldungen mit Angabe des Workshopnamens und des Datums unter akademie@tante-olga.de

Ort: Tante Olga Sülz, Berrenrather Straße 406

Details

Datum:
25. November
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2496816457310454/

Veranstaltungsort

Tante Olga
Berrenrather Straße 406
Köln, 50937