Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teenie-Klamotten-Tausch im Iglu am Sudermanplatz

16. September @ 11:00 - 19. September @ 17:00

*** Eine Veranstaltung von kiss the inuit ***

***TAUSCHEN statt KAUFEN!*** -> schont die Umwelt und den Geldbeutel
Wir laden DICH ein, deine gut erhaltenen alten Lieblingsteile mit anderen zu tauschen. Dazu stellen wir dir 4 Tage vom 16.09-19.09. unseren großen Veranstaltungsraum im IGLU zur Verfügung.
Öffnungszeiten während der Tauschaktion sind:
Mi-Fr 11 Uhr – 19 Uhr
Sa 11-17 Uhr
Da sich bei uns alles ums Thema Ressourchenschonung dreht, finden regelmäßig verschieden Tauschaktionen statt.
Diese Tauschaktion umfasst:
 Mädels-, Jungs- und Unisexstyles für die Altersklasse 13-18 Jahre
 Kleidung
 Schuhe
 Schals, Mützen, Handschuhe
Wegen Corona bitten wir folgende Maßnahmen einzuhalten:
1. Bringe maximal 5 saubere und intakte Produkte vom 16.09. bis 19.06.2020 bei uns im IGLU vorbei und tausche direkt neue Lieblingsteile.
2. Bitte trage stets einen Mundschutz und wasche deine Hände noch einmal bei uns, bevor du durch die Tauschware stöberst. Desinfektionsmittel ist selbstverständlich auch vor Ort vorhanden.
3. Im Veranstaltungsraum dürfen sich maximal 3 Personen gleichzeitig aufhalten. Bringe daher bitte nicht alle deine Liebsten gleichzeitig mit.
4. Halte bitte den Mindestabstand von 1,50 m ein.
Danke für dein Verständnis! Wir freuen uns auf eine weitere Tauschparty mit dir. Übrig gebliebene Produkte werden gegen Spende verkauft, redesignt oder weiterverschenkt.
Diese Veranstaltung ist kostenlos, wir freuen uns aber natürlich, wenn du uns eine kleine Spende da lässt.
Wir freuen uns auf dich und deine Freunde:innen.

Details

Beginn:
16. September @ 11:00
Ende:
19. September @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/322237218832406/

Veranstaltungsort

Iglu von kiss the inuit
Sudermanplatz 1
Köln, 50670