MITMACHEN UND UNTERSTÜTZEN

Willst du Teil der Zero Waste Bewegung in Köln werden? Dann hast du folgende Möglichkeiten: 

MITGLIED WERDEN

(bald möglich)

Hier kannst du in Kürze Mitglied bei Zero Waste Köln e.V. werden und uns so auch finanziell unterstützen. Oder du kannst uns gerne einen beliebigen Betrag spenden.

Als Mitglied hast du offiziell das Recht, über die Aktivitäten des Vereins mitzubestimmen und den Verein mit zu prägen. Die Mitgliedschaft ist ab 12 Euro im Jahr möglich, dein gewählter Beitrag wird per Lastschrift von deinem Konto eingezogen.

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Deswegen bekommst du über deinen Mitgliedsbeitrag oder deine Spende von uns eine Spendenbescheinigung, die du dem Finanzamt vorlegen kannst und damit Steuern sparst.

Natürlich kannst du auch unabhängig von der Mitgliedschaft jederzeit aktiv mithelfen. Komm einfach zu unserem Stammtisch und erfahre mehr über uns. Du interessierst dich schon für ein bestimmtes Thema? Dann kontaktiere direkt unsere Arbeitskreise und komm zum nächsten Gruppentreffen!

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!